Letzte Leiste

Was für ein Hin und Her heute hier in der «Bude». Markus, Trizlä (Patrizia) und Claudius haben mich aus der Halle genommen um einige Segelschiffe bereits zu machen, da die Hänger zur MFK gefahren werden. Nun, zurück am Platz werde ich mit dem Kran angehoben und mit einigen grossen Sagex-Blöcken stabilisiert. Das Zelt habe ich auch wieder erhalten. Allerdings hat Claudius die Heizung in meinem Rumpf montiert, damit mein Spiegel von innen aushärten kann. Es ging nicht lange, da hab ich Besuch von den Hallenhühner erhalten. Die haben die Wärme gesucht und sich in mir wohlig eingerichtet.

Blick von Innen an den Spiegel.
Was für ein Hühner-Gegacker!

Nun hat mich Claudius von den Schraubzwingen am «Hinter» befreit und den Spiegel mit Korn 80 abgeschliffen. Zur kompletten Aushärtung des Sicomin’s darf ich nochmals eine Nacht mit dem Ofen im Bauch übernachten.